08.04.2024, Online-Webinar aus der Reihe „Therapie und Würde“: Wenn es nie genug ist..

Sie sind hier:>, Veranstaltungen, Veranstaltungen (Vorschau)>08.04.2024, Online-Webinar aus der Reihe „Therapie und Würde“: Wenn es nie genug ist..

08.04.2024, Online-Webinar aus der Reihe „Therapie und Würde“: Wenn es nie genug ist..

Wenn es nie genug ist …
Leere schafft Maßlosigkeit. Therapeut*innen strengen sich oft in ihrer Resonanz immer mehr an und das, was sie bieten, ist nie genug. Wie kann man solche Prozesse rechtzeitig erkennen? Welche Hintergründe gibt es? Wie können wir damit umgehen?

Anmeldung und Information: HIER

Dozenten: Dr. Udo Baer und Dr. Gabriele Frick-Baer

Datum: 08.04.2024
Arbeitszeit:  18:00 bis 21:00 Uhr
Veranstalter: Semnos Akademie für Kreative Leibtherapie, Berlin

Udo Baer Dr. phil. (Gesundheitswissenschaften), Diplom-Pädagoge, Kreativer Leibtherapeut AKL, Mitbegründer und Geschäftsführer der Zukunftswerkstatt therapie kreativ, Vorsitzender der Stiftung Würde und wissenschaftlicher Leiter des Instituts für Gerontopsychiatrie (IGP), Autor Gabriele Frick-Baer Dr. phil. (Erziehungswissenschaften), Diplom-Pädagogin, Kreative Leibtherapeutin AKL, Vorstandsmitglied der Stiftung Würde und wissenschaftliche Leitung der Kreativen Traumahilfe der Stiftung Würde, Kreative Traumatherapeutin, Autorin

Leave A Comment