Baer-Kommentar April 2018 „Warum fällt es uns so schwer, um etwas zu bitten?“ (Mit freundlicher Genehmigung der Zeitschrift „einfach sein“)

Sie sind hier:>, Baer-Kommentar>Baer-Kommentar April 2018 „Warum fällt es uns so schwer, um etwas zu bitten?“ (Mit freundlicher Genehmigung der Zeitschrift „einfach sein“)

Baer-Kommentar April 2018 „Warum fällt es uns so schwer, um etwas zu bitten?“ (Mit freundlicher Genehmigung der Zeitschrift „einfach sein“)

Baer-Kommentar April 2018

By | 2018-11-02T11:59:35+00:00 04. April 2018|Allgemein, Baer-Kommentar|0 Comments

About the Author:

Dr. phil. (Gesundheitswissenschaften), Diplom-Pädagoge, Kreativer Leibtherapeut AKL, Mitbegründer und Wissenschaftlicher Berater der Zukunftswerkstatt therapie kreativ und Wissenschaftlicher Berater des Instituts für soziale Innovationen (ISI) sowie des Instituts für Gerontopsychiatrie (IGP), Vorsitzender der Stiftung Würde, Mitinhaber des Pädagogischen Instituts Berlin (PIB), Autor

Leave A Comment