Vortrag: „Sprachresonanzen der Leere und der Würde“, Dr. Gabriele Frick-Baer, am 19.10.2019 in Duisburg

Sie sind hier:>>>Vortrag: „Sprachresonanzen der Leere und der Würde“, Dr. Gabriele Frick-Baer, am 19.10.2019 in Duisburg

Vortrag: „Sprachresonanzen der Leere und der Würde“, Dr. Gabriele Frick-Baer, am 19.10.2019 in Duisburg

Sprachresonanzen der Leere und der Würde
Unorthodoxe Wege, Sprache in der Therapie zu nutzen
Worte allein reichen oft nicht, sind aber Herzstück leibtherapeutischer Arbeit. Doch auf das „Wie“ kommt es an: Welche Worte sind bedeutsam? Welche Worte klingen nach? Welche greifen wir wie auf? Wie können unsere Worte heilende Wirkungen haben?
Vortrag sowie Dialoge und Interaktionen mit allen Anwesenden
(90Min)

Datum: 19.10.2019, Veranstalter: im Rahmen der AKL-Tagung 2018, Uhrzeit: 12:00 Uhr
Ort: Semnos Zentrum Duisburg

Weitere Informationen zur Veranstaltung, den Kosten und zur Anmeldung : hier

By | 2019-05-17T10:52:15+00:00 01. November 2018|Veranstaltungen, Veranstaltungen (Vorschau)|0 Comments

About the Author:

Gabriele Frick-Baer Dr. phil. (Erziehungswissenschaften), Diplom-Pädagogin, Kreative Leibtherapeutin AKL, Vorstandsmitglied der Stiftung Würde und wissenschaftliche Leitung der Kreativen Traumahilfe der Stiftung Würde, Kreative Traumatherapeutin, Autorin

Leave A Comment