Gabriele Frick-Baer

Sie sind hier:>>Gabriele Frick-Baer
Gabriele Frick-Baer 2018-06-25T12:57:25+00:00

Stationen

Dr. phil. (Erziehungswissenschaften), Diplom-Pädagogin, Kreative Leib- und Traumatherapeutin, Mitbegründerin und -entwicklerin der Zukunftswerkstatt therapie kreativ, Vorstandsmitglied der Stiftung Würde und wissenschaftliche Leitung der Kreativen Traumahilfe der Stiftung Würde, Ehrenvorsitzende der Assoziation Kreativer Leibtherapeut/innen e.V. (AKL), wissenschaftliche Mitarbeiterin des Modellprojekts „Gerontotraumatologische Hilfen Rhein-Ruhr“ im Verbundprojekt „Alter und Trauma“.

Vita

Jahrgang 1952. Nach Studium Praxiserfahrungen in der Jugendarbeit, Erwachsenenbildung und als Leiterin eines Frauenaufnahme- und -wohnheims. Dann 1987 Gründung und Aufbau der Zukunftswerkstatt therapie kreativ. Drei Jahrzehnte Erfahrung als Therapeutin und Ausbilderin in kreativen Therapien. Autorin, Referentin …