„Was uns wichtig ist – das leibphänomenologische Konzept der Würde-Achtsamkeit“

Sie sind hier:>, KLT Online Journal>„Was uns wichtig ist – das leibphänomenologische Konzept der Würde-Achtsamkeit“

„Was uns wichtig ist – das leibphänomenologische Konzept der Würde-Achtsamkeit“

2019

KLT-Online Journal Nr. 18

By | 2019-01-28T08:39:53+00:00 22. Januar 2019|Allgemein, KLT Online Journal|0 Comments
Udo Baer Dr. phil. (Gesundheitswissenschaften), Diplom-Pädagoge, Kreativer Leibtherapeut AKL, Mitbegründer und Geschäftsführer der Zukunftswerkstatt therapie kreativ, Vorsitzender der Stiftung Würde und wissenschaftlicher Leiter des Instituts für Gerontopsychiatrie (IGP), Autor Gabriele Frick-Baer Dr. phil. (Erziehungswissenschaften), Diplom-Pädagogin, Kreative Leibtherapeutin AKL, Vorstandsmitglied der Stiftung Würde und wissenschaftliche Leitung der Kreativen Traumahilfe der Stiftung Würde, Kreative Traumatherapeutin, Autorin

Leave A Comment