Kostenfreie Stärkungsgruppen für Menschen in Gesundheitsberufen- Projekt UPGRADE- durchgeführt von ISI e.V.

Sie sind hier:>>Kostenfreie Stärkungsgruppen für Menschen in Gesundheitsberufen- Projekt UPGRADE- durchgeführt von ISI e.V.

Kostenfreie Stärkungsgruppen für Menschen in Gesundheitsberufen- Projekt UPGRADE- durchgeführt von ISI e.V.

Das Institut für soziale Innovationen ISI e.V. führt aktuell ein Projekt namens UPGRADE durch. Das Projekt hat zum Ziel Menschen in Gesundheitsberufen, die sich belastet fühlen durch Stärkungsarbeit zu unterstützen.

ISI e.V.führt aktuell kostenfrei Stärkungsgruppen durch:
Die Stärkungsgruppen bestehen aus 2 Stärkungstagen 10.00-17.00h im Anstand von 4 Wochen.
Aktuell haben wir folgende Termine vorgesehen: Do. 28.10. & Do 25.11.2021 oder  Sa. 30.10. & Sa. 04.12.2021
Weitere Informationen: UPGRADE Flyer 2021  und Teilnehmerinformation UPGRADE

 

 

Da das Projekt evaluiert wird, kann es sein, dass du dich anmeldest aber erst einmal elektronisch der Kontrollgruppe zugeordnet wirst.
In diesem Fall, werden wir dir im Frühjahr des kommenden Jahres einen alternativen Termin für die Stärkungsgruppe anbieten.
Frau Nadine Sennewald steht gerne für Rückfragen zur Verfügung: n.sennewald@soziale-innovationen.de

By | 2021-09-01T10:20:36+00:00 01. September 2021|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Dr. phil. (Gesundheitswissenschaften), Diplom-Pädagoge, Kreativer Leibtherapeut AKL, Mitbegründer und Wissenschaftlicher Berater der Zukunftswerkstatt therapie kreativ, Wissenschaftlicher Leiter des Instituts für soziale Innovationen (ISI) sowie des Instituts für Gerontopsychiatrie (IGP), Vorsitzender der Stiftung Würde, Mitinhaber des Pädagogischen Instituts Berlin (PIB), Autor

Leave A Comment


Fatal error: Call to undefined function get_userdata() in /www/htdocs/w010b169/baer-frick-baer/wp-includes/class-wp-query.php on line 3970